Freude an der Musik –
allein oder mit Anderen…

… möchte ich gerne im Unterricht meiner Schüler, wie auch in den verschiedenen Chören und der Instrumentalgruppe vermitteln.

Es ist wissenschaftlich belegt, dass das Erlernen eines Instruments im Kindesalter für die geistige und kognitive Entwicklung sehr wichtig ist. Jeder Mensch kann es erlernen…nur Mut!

In regelmäßigen Abständen gebe ich Konzerte in meinem Pfarrverband.

Gerne gestalte ich Familienfeste, wie Taufen und Trauungen.

Fragen Sie mich gerne nach einem Termin, denn…

… Musik soll in erster Linie Spaß machen!

Vita

Geboren 1964 in Hamburg.

1987 Diplom der Kirchenmusik in Bremen.

Seit 2000 wohne und unterrichte ich in Jüchen-Gierath. Ein weiterer Unterrichtsort ist das Cyriakus-Haus in Grevenbroich-Neuenhausen.

Nach den Baby-Jahren meiner vier Kinder übernahm ich im Jahr 2008 eine nebenberufliche Stelle im Kirchengemeindeverband Vollrather-Höhe, die ich neben meiner Unterrichtstätigkeit betreute.

Im Jahr 2018 wurde ich dort hauptberufliche Kirchenmusikerin.

Aktuelles

50 Jahre Chor VielHarmonie

50 Jahre Chor VielHarmonie

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist..... mit einem Festkonzert: "Lieblingslieder" Am Samtag, 29.06.2024 um 19:00Uhr Chor VielHarmonie Ltg Kerstin Landsky

mehr lesen
Kirchenmusikwoche 2024

Kirchenmusikwoche 2024

Auch in diesem Jahr wird es einige Konzerte und Veranstaltungen im Rahmen der Kirchenmusikwoche vom 02.06.2024 bis 16.06.2024 geben. 1. Am Freitag, 07.06.2024 um 19:30Uhr in St. Joseph, Grevenbroich Süd Orgel und......Stummfilm...... Der bekannte Kevelaerer Organist...

mehr lesen